Olbricht, Klaus: Untersuchungen zur genetischen und histogenetischen Variabilität an transgenen Petunia hybrida Hort. (Vilm.)

Danksagung

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, die beabsichtigt oder unbeabsichtigt meine Arbeit an dieser Dissertation ermöglicht oder befördert haben.

Wenn eine solche Arbeit fertiggestellt wird, ist das nicht nur das Resultat von Interesse, Mühe, ein paar guten Einfällen, Geld und Zeit, sondern letztendlich auch die Folge von Konstellationen, zu denen ganz vordringlich Menschen gehören.

Die damit verbundenen, überwiegend schönen Erfahrungen werden erhalten bleiben, wenn Details aus dieser Arbeit von mir vielleicht vergessen sind.


[Titelseite] [1] [2] [3] [4] [5] [Bibliographie] [Selbständigkeitserklärung] [Danksagung]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiDi DTD Version 1.1
a subset from ETD-ML Version 1.1
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Fri Jan 7 18:24:04 2000