[Seite 58↓]

Danksagung

Mein Dank gilt allen Mitarbeitern des Lipidlabors und der Klinik für Neonatologie, Campus Charité Mitte, für die herzliche Aufnahme, für ihre Geduld und die hervorragende Zusammenarbeit. Ich danke insbesondere Dr. Florian Guthmann, Ruth Herrmann, Dr. Ingrid Kolleck, Julia Henriette Preiß, Friedemann Schmidt, Dr. Angelika Tölle, und Sven Christian Thomas Weber.

Herzlichen Dank an Prof. Dr. B. Rüstow für die intensive Betreuung und Förderung meiner Arbeit.

Desweiteren danke ich meinen Eltern Christiane und Djavad Barikbin, meinen Geschwistern Roja und Matin Barikbin, Max Thiemann sowie Frau Dipl. Ing. Frauke Steuer – Ihr wißt wofür.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 3.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
25.11.2004