Danksagung

Ich bedanke mich bei allen Kolleginnen und Kollegen des Arbeitskreises "Biochemie der Pflanzen". Der freundliche und offene Umgang untereinander und die allgemeine Hilfsbereitschaft waren ein Umstand, der einen Beitrag zu dieser Arbeit geleistet hat. Sehr geholfen haben mir im Labor Karl Ziegler, Mahdi Hejazi, Sabine Nicklisch, Jan Ebert und Kirill Piotukh. Ohne die fruchtbaren Diskussionen mit Dr. Karl Ziegler und Prof. Wolfgang Lockau wäre diese Arbeit so nicht zustande gekommen.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 3.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
03.11.2003