Erklärung

Ich versichere, dass die vorliegende Dissertation „Unerwarteter Verlust und neue Hoffnung: Fehlgeburten, ihre Verarbeitung und die Folgen für eine neue Schwangerschaft“ von mir selbstständig und ausschließlich unter Verwendung der angegebenen Hilfsmittel angefertigt wurde.

Die Promotionsordnung der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät II vom 14.7.2005 habe ich zur Kenntnis genommen.

Die Dissertation wurde in dieser oder einer ähnlichen Form bei keiner anderen Hochschule eingereicht und hat noch keinen sonstigen Prüfungszwecken gedient.

Berlin, den 19. August 2005

Dipl.-Psych. Annekathrin Bergner


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
XDiML DTD Version 4.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
24.07.2006