[Seite 124↓]

Danksagung

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern der Arbeitsgruppe Rapoport bedanken.

Tom Rapoport möchte ich für die freundschaftliche und lehrreiche Zusammenarbeit danken.

Bei Angelika Wittstruck, Brigitte Nentwig, Donna Lizotte, Lara Sutherland, Linda Barenboim und Carol Sawyer bedanke ich mich für die vielen Hilfen im Laboralltag.

Enno Hartmann, Susanne Kostka und Regine Kraft danke ich für das Sequenzieren und Identifizieren vieler Proteine.

Maria Erickson danke ich für ihre große Hilfe bei der Elektronenmikroskopie und Tanja Civco für ihre ungeheuer hilfsbereite und freundliche Art beim Führen der Froscheinrichtung.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 3.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
12.02.2004