Born, Martin Ludovico: Identifikation von SNARE-Proteinen im Urothel der Ratte

73

Danksagung

Mein Dank gilt Prof. Dr. Thomas Jöns für die Möglichkeit, mit ihm wissenschaftlich zu arbeiten und von ihm lernen zu dürfen. Ich danke ihm für die Überlassung des Themas, die freundliche Aufnahme sowie für zahlreiche kritische Anregungen und die gewährte Offenheit.
Den Mitarbeitern im Institut für Anatomie danke ich vor allem für die methodische Unterstützung, das gute Arbeitsklima und viele anregende Worte.
Insbesondere danke ich Frau Dr. Ingrid Pahner für die methodische Anleitung in der Elektronenmikroskopie, Frau Mayer für gute technische Unterstützung und dem Photolabor des Instituts für Anatomie.
Für die Beratung in Fragen der Statistik danke ich Frau Dr. Küchler aus dem Institut für medizinische Biometrie der Charité.
Mein Dank gilt meinen Eltern, Freunden und Kommilitonen die immer zu Hilfe waren und mich bei der Anfertigung des Manuskriptes unterstützten.

Berlin, am 07.02.2003
Martin Born


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Fri Feb 7 11:50:51 2003