[Seite 61↓]

Danksagungen

Mein herzlicher Dank gilt Herrn OA Ö Kilavuz und Herrn Prof. Dr. med. K. Vetter für die freundliche Überlassung des interessanten Themas, die wohlwollende Unterstützung und Betreuung der Dissertation sowie der theoretischen und praktischen Ausbildung in der Ultraschalldiagnostik.

Gleichfalls gilt mein Dank Herrn Baudisch und Herrn Lesener aus dem Rechenzentrum der Humboldt-Universität zu Berlin für die Beratung und Ausbildung in Statistik, Biometrie und der Anwendung von Statistiksoftware.

Ganz herzlichen Dank gilt meinen Eltern, meinen Freunden und allen, die zum Gelingen meiner Doktorarbeit beigetragen haben und hier nicht persönlich erwähnt worden sind.


[Seite 62↓]


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 3.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
30.06.2004