Danksagung

Mein freundschaftlicher Dank gilt vor allem meinem Betreuer, Dr. Mario Rüdiger – für all die spannenden Stunden der Zusammenarbeit, seinen wertvollen Rat und ganz besonders seine wohlwollende Geduld.

Meinen Eltern, Dres. Adelheid und Frank Burkhardt, brauche ich nicht zu versichern, wie wichtig sie sind – gerade immer dann, wenn der Zweifel Überhand gewinnt.

Meinem Lehrer, Herrn Professor Dr. Wauer, möchte ich für seine Anregungen danken, die auch über die Fertigstellung von wissenschaftlichen Arbeiten hinausgingen.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 4.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
25.10.2005