Dienel, Wolfram: Organisationsprobleme im Ökomarketing - eine transaktionskostentheoretische Analyse im Absatzkanal konventioneller Lebensmittelhandel

248

Anhang 3: Interviewleitfaden für Experteninterviews

(zum Aufbau des Interviewleitfadens siehe Kap. 4.4.2 , S.100)

I. Zum Unternehmen

II . Einschätzung der Perspektiven des Biomarktsegments

III. Erfahrungen mit der Umsetzung von Ökomarketingprojekten

Organisation

Belieferung großer Handelsstrukturen


249

IV. Fragen zu den Transaktionsmerkmalen

Investitionen (Faktorspezifität)

Häufigkeit

Externe Unsicherheit

Interne Unsicherheit


250

V. Absicherung:

Erfahrungen mit Geschäftsbeziehungen

Ökomarktspezifika

VI. Erzeugergemeinschaften


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Wed Oct 9 10:01:09 2002