Dienel, Wolfram: Organisationsprobleme im Ökomarketing - eine transaktionskostentheoretische Analyse im Absatzkanal konventioneller Lebensmittelhandel

Selbständigkeitserklärung

Hiermit erkläre ich, daß ich die Dissertation selbständig angefertigt habe, nur die ange-gebenen Quellen als Hilfsmittel benutzt und wörtlich oder inhaltlich übernommene Stellen als solche gekennzeichnet habe.

Berlin, Oktober 2000

Wolfram Dienel

Kontaktadresse (Stand: Januar 2001):

Dr. rer. agr. Wolfram Dienel

Fachgebiet Agrarmarketing

Institut für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus

Landwirtschaftllich-Gärtnerische Fakultät

Luisenstr. 53

10099 Berlin

Tel.: 2093 6551, Fax.: 2093 6556

e-mail:

w.dienel@agrar.hu-berlin.de


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Wed Oct 9 10:01:09 2002