Freise, Stefan: Behandlung und Verlaufskontrolle der therapieresistenten Leberegelinfektion (Fasziolose) mit Triclabendazol

78

Danksagung

Ich danke Herrn Dr. Richter für die Überlassung des Themas, die Betreuung in Kuba sowie für Anregungen und Bemerkungen die zum Gelingen der Arbeit beigetragen haben.

Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Prof. Dr. Bienzle für die hervorragende Betreuung der Arbeit.

Den bewundernswerten Patienten aus La Palma möchte ich danken.

Für ständige Unterstützung, Ratschläge und Aufmunterung in allen Situationen danke ich ganz besonders meiner Mutter und Jamila.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Fri Jun 1 12:17:41 2001