Goeze, Almut: Charakterisierung chromosomaler Imbalancen in Adenokarzinomen der Lunge mit Hilfe der Comparativen genomischen Hybridisierung (CGH)

15

II. Zielsetzung und Aufgabenstellung

1. Zielsetzung

Zielsetzung meiner Arbeit war die Identifizierung chromosomaler Imbalancen beim Adenokarzinom der Lunge, die mit

Dabei wurde besondere Aufmerksamkeit folgenden Fragen zugewandt:

2. Aufgabenstellung

Aus den in der Zielsetzung aufgestellten Fragen ergaben sich folgende Aufgabenstellungen:


[Titelseite] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [Bibliographie] [Abkürzungsverzeichnis]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Thu Sep 14 12:27:57 2000