Danksagung

Danken möchte ich für die Unterstützung bei dieser Arbeit Dr. med. Isrid Sturm und Jana Rossius sowie auch allen anderen Mitgliedern der Arbeitsgruppe, vor allem für das freundliche Arbeitsklima.

Mein besonderer Dank gilt meinem Doktorvater und Betreuer PD Dr. med. Peter Daniel.

Weiterhin möchte ich meinen Eltern, meinem Bruder Aykut Güner sowie meinem Ehemann und meinen beiden Töchtern, Melina und Aylin, danken.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
XDiML DTD Version 4.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
08.03.2005