Guhr, Susanne : Visuell evozierte Flussgeschwindigkeitsänderungen in der A. cerebri posterior bei Normalprobanden und Patienten mit Leitungsverzögerungen im Sehbahnbereich: eine Untersuchung mit der funktionellen transkraniellen Dopplersonographie

Danksagung

Meinen Eltern danke ich für ihre moralische und finanzielle Unterstützung während des Studiums und der Arbeit an der Dissertation.
Herrn PD Dr. Valdueza danke ich für die Überlassung des Themas und die freundliche Beratung und Betreuung der Doktorarbeit.
Frau Siebert danke ich für die statistische Beratung.
Des weiteren danke ich allen, die sich als Probanden zur Verfügung gestellt haben und die mit ihrer Kooperation einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen dieser Arbeit geleistet haben.
Besonders danke ich auch all meinen Freunden, die mich mit Rat und Tat unterstützt und mir Mut gemacht haben.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Thu Dec 5 14:06:54 2002