Höltje, Markus: Regulation der Aktivität der vesikulären Monoamintransporter VMAT1 und VMAT2 in neuroendokrinen Zellen und Neuronen

Danksagung

Frau Prof. Dr. Gudrun Ahnert-Hilger möchte ich für die Überlassung des interessanten Themas und die sehr angenehme und engagierte Betreuung der Arbeit danken., Herrn Prof. Dr. Harald Saumweber danke ich für die Begutachtung der Arbeit und die Vertretung vor dem Fachbereich Biologie. Ebenso gilt ein Dank Herrn PD Dr. Klaus Buchner für die Begutachtung der Arbeit.

Meinen Kollegen im Institut für Anatomie danke ich vor allem für die methodische Unterstützung und das gute Arbeitsklima. Namentlich gedankt seien: Thomas J., Ingrid, Anja, Dirk, Achim, Britta, Thomas S., Andreas, Christoph, Sandra und Evi.

Hartmut Hilger gebührt Dank für das Korrekturlesen der Arbeit.

Bei meinen Eltern bedanke ich mich für die stetige Unterstützung in jeder Hinsicht.

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an Katharina.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Fri May 11 16:02:46 2001