[Seite 47↓]

Danksagung

Bei Herrn Professor Dubiel möchte ich mich sehr für die intensive Betreuung und die Ermöglichung der Arbeit in seinem Labor bedanken.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Kolleginnen und Kollegen unserer Arbeitsgruppe, Frau Dr. Bech-Otschir, Frau Dumdey, Dr. Berndt, Dr. Braumann und Herrn Uhle, die mir mit vielen Tips und Tricks geholfen haben

Außerdem danke ich dem Direktor des Instituts für Biochemie, Herrn Prof. Kloetzel. In seinem Labor konnte ich unter sehr guten Bedingungen arbeiten. Weiterhin danke ich den Mitgliedern von Herrn Prof. Kloetzel´s Arbeitsgruppe, Frau Dr. Seifert, Frau Drung, Frau Salzmann und Herrn Giesebrecht.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 3.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
26.05.2005