Köder, Kerstin: Thema: Einfluß kardiologischer Rehabilitationsmaßnahmen auf hämorheologische Parameter

63

DANKSAGUNG

Herrn Priv.-Doz. Dr. med A. Förster danke ich für die Anregung zu diesem Thema.

Mein besonderer Dank geht an Herrn Prof. Dr. med. Dr. ing. H. Kiesewetter für die Überlassung des Themas und die Förderung bei der Durchführung der Arbeit.

Herrn Dr. med. H. Radtke danke ich für die kompetente und geduldige Unterstützung, ohne sie wäre diese Arbeit nie zustande gekommen.

Für die kontinuierliche Betreuung und die vielen Anregungen möchte ich mich bei Dr. med. J. Koscielny bedanken.

Nicht vergessen möchte ich an dieser Stelle alle Ungenannten, die mir während der Arbeit in irgendeiner Form zur Seite gestanden haben.


[Titelseite] [Widmung] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [Bibliographie] [Danksagung] [Lebenslauf] [Selbständigkeitserklärung]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Fri Mar 16 17:10:29 2001