Krusch, Andreas: Hochdosischemotherapie bei Hodentumoren: Eine retrospektive Auswertung der Therapieergebnisse von 1989 bis 1995

55

Danksagungen

Herrn Prof. Dr. med. Wolfgang Siegert gilt mein Dank für die Überlassung des Themas und die wissenschaftliche Betreuung der Arbeit.

Herrn Dr. med. Jörg Beyer danke ich für die konstruktive Anleitung und aufmunternde Beratung bei der Optimierung des Textes.

Meinen Eltern Uda und Adolf danke ich für die unerschöpfliche Unterstützung während meines gesamten Studiums dessen Abschluss diese Arbeit darstellt.


[Titelseite] [Abkürzungsverzeichnis] [1] [2] [3] [4] [5] [Bibliographie] [Danksagung] [Lebenslauf] [Selbständigkeitserklärung]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Fri Dec 8 14:17:42 2000