Selbständigkeitserklärung

Hiermit versichere ich an Eides statt, daß ich die eingereichte Dissertation "Poesiemaschinen / Maschinenpoesie" allein auf der Grundlage der angegebenen Hilfsmittel selbständig angefertigt habe.

Weiterhin erkläre ich, daß ich weder an der HUB noch an einer anderen Universität einen Promotionsantrag gestellt habe und keinen entsprechenden Doktorgrad besitze.

Schließlich bestätige ich, daß ich die Promotionsordnung der Philosophischen Fakultät III der HUB, Amtliches Mitteilungsblatt 14/ 1997 vom 7.5.1997, zur Kenntnis genommen habe.

David Link


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
XDiML DTD Version 4.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
15.04.2005