Lövey, György: Ergebnisse der Strahlentherapie und prognostische Faktoren

49

Danksagung

Mein Dank gilt vor allem Frau PD Koch für die ermutigende und geduldige Begleitung der Arbeit.

Herrn Uwe Schmidt (Institut für Biometrie und Medizinische Informatik, Universität Magdeburg) danke ich für die Einweisung in die statistische Programme und Auswertung der Daten.

Weiterhin möchte ich mich bei den Mitarbeitern der Klinik für Strahlentherapie in Potsdam, Frau Schorrstädt und Frau Osthorst bedanken, die in meinen Recherchen und Suchen nach den Unterlagen behilflich waren.

Bei Frau Rummel, der Bibliothekarin der Klinik für Strahlentherapie in Magdeburg, möchte ich mich für die Hilfe bei der Besorgung der Literatur bedanken.

Ich danke meiner Frau Ina und meiner Tochter Nora für die Inspiration und für ihre Liebe.


[Titelseite] [Widmung] [Einleitung] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [Bibliographie] [Anhang] [Anhang] [Danksagung] [Lebenslauf] [Selbständigkeitserklärung]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Wed Aug 30 15:37:18 2000