Ludewig, Stefan: Ergebnisse der CT- Angiographie bei der Diagnostik von Nierenarterienstenosen

59

Danksagung

Mein besonderer Dank für die Überlassung des Themas gilt dem Chefarzt des Instituts für Röntgendiagnostik der Charité, Berlin, Herrn Prof. Dr. Bernd Hamm.

Desweiteren danke ich Herrn PD Dr. Sven Mutze für seine freundliche Betreuung und die Befunderstellung, Herrn Dr. med. Patric Rogalla für die Durchführung der Untersuchungen und hilfreiche Unterstützung meiner Tätigkeit, sowie Herrn Dr. med. Dirk Stockheim, der ebenfalls an der Befunderstellung mitwirkte.

Danken möchte ich nicht zuletzt meinen Eltern, die mir stets beratend zur Seite stehen, sowie allen Freunden und Bekannten, deren Freundschaft und Unterstützung wesentlich für meinen persönlichen Werdegang war.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Thu Apr 5 11:13:45 2001