[Seite 92↓]

Danksagung

Mein besonderer Dank gilt meinem Betreuer Herrn PD Dr. A. Lukowsky, der mir jederzeit mit hilfreichem Rat zur Seite stand, mir wertvolle Anregungen für meine theoretische und praktische Arbeit vermittelte und nicht müde wurde, sämtliche Passagen der Doktorarbeit immer wieder Korrektur zu lesen.

Des weiteren danke ich Herrn Dr. med. M. Muche für die ausgezeichnete Kooperation.

Allen Mitarbeitern der Labore der 5. Ebene der Hautklinik danke ich für die angenehme Zusammenarbeit.

Den Mitarbeiterinnen Frau K. Schreiber, Frau Katharina Dijkstal und Frau S. Richter danke ich für die Unterstützung meiner Arbeit im Labor.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 3.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
12.05.2004