Arndt, Holger: Einsetzbarkeit und Nutzen der digitalen Spracherkennung in der radiologischen Diagnostik

Danksagung

Mein besonderer Dank gilt Herrn Prof. Dr. med. B. Hamm, Direktor des Institutes für Röntgendiagnostik der Charité Berlin für die Überlassung des Themas.

Besonders möchte ich außerdem Herrn Dr. med. Dipl. phys. J. Petersein danken, da er einen großen Anteil an der Datenerfassung trug und mir immer mit Rat und Tat hilfreich zur Seite stand.

Desweiteren danke ich Herrn Dr. med. D. Stockheim für die Unterstützung bei der Datenerfassung. Herrn Dipl. Ing. P. Gregor und Herrn Stark von PMS möchte ich für die Hilfe bei der Betreuung und Instandhaltung des Systems danken.


[Titelseite] [Abkürzungsverzeichnis] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [Bibliographie] [Selbständigkeitserklärung] [Danksagung] [Lebenslauf]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiDi DTD Version 1.1
a subset from ETD-ML Version 1.1
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Mon Jun 14 18:58:39 1999