Brachold, Ralf: “DNA-Polymorphismus des endothelialen leukozytären Adhäsionsmoleküls bei Patienten älter als 50 Jahre mit interventionsbedürftigen Koronararterienstenosen“

Danksagung

Mein ganz persönlicher Dank gilt allen, die diese Arbeit haben Wirklichkeit werden lassen.

Insbesondere möchte ich mich bei Claudia für die Geduld und die Ausdauer bedanken, ich kann dieses Gefühl kaum in Worte fassen.

Weiterhin bedanke ich mich bei meinem Vater für die tatkräftige Unterstützung bei all diesen kleinen (großen) technischen Hindernissen.

Zudem sei hier noch Thomas erwähnt, ohne dessen anfängliche Hilfe diese Arbeit kaum möglich geworden wäre.

Des weiteren vielen Dank an PEARL JAM und AC/DC, deren Rock´n´Roll meine Laune immer wieder besserten und mir einen frischen Schwung gaben.

Nicht vergessen sei hier Bill Gates, ohne dessen geniale Software dieses Werk nicht zustande gekommen wäre.

Abschließend gilt mein Dank Herrn Professor Dr. S. Felix, der mir als Berater und Betreuer hilfreich zur Seite stand.


[Titelseite] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [Bibliographie] [Selbständigkeitserklärung] [Lebenslauf] [Danksagung]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiDi DTD Version 1.1
a subset from ETD-ML Version 1.1
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Thu Feb 4 20:50:28 1999