Heinke, Stephan : "Zur Modulation volumenaktivierter Chloridströme in Endothelzellen"

72

11. Eidesstattliche Erklärung

Hiermit erkläre ich an Eides Statt, daß ich die Dissertationsarbeit "Zur Modulation volumenaktivierter Chloridströme in Endothelzellen" von mir selbst und ohne unzulässige Hilfe Dritter verfaßt habe. Sie stellt auch in Teilen keine Kopie anderer Arbeiten dar. Die benutzten Hilfsmittel und die verwendete Literatur sind vollständig angegeben.

Stephan Heinke


[Titelseite] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [Bibliographie] [Danksagung] [Selbständigkeitserklärung] [Lebenslauf]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiDi DTD Version 1.1
a subset from ETD-ML Version 1.1
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Mon Nov 9 13:44:51 1998