Hirth, Christina: NICHTINVASIVES OPTISCHES MAPPING UND SPEKTROSKOPIE ZUR FUNKTIONELLEN UNTERSUCHUNG DES GEHIRNS Räumliche, zeitliche und physiologische Aspekte lokaler Veränderungen der Blutoxygenierung bei funktioneller Aktivierung

Danksagung

Herrn Prof. Dr. Arno Villringer möchte ich für die Betreuung meiner Doktorarbeit und die großzügige Förderung meiner wissenschaftlichen Arbeit danken. Herrn Prof. Dr. Einhäupl möchte ich für seine jederzeit freundliche und hilfreiche Unterstützung meiner Tätigkeit danken und dafür, daß er mir die Möglichkeit eröffnet hat in einem dynamischen Team wissenschaftliche und klinische Erfahrungen zu sammeln. Danken möchte ich auch Herrn Prof. Dr. Ullrich Dirnagl,, dessen wissenschaftliches Engagement und Teamgeist einen positiven Einfluß auf meine Tätigkeit ausübten. Daneben möchte ich all meinen Kollegen in der Arbeitsgruppe für die freundschaftliche Unterstützung und Zusammenarbiet danken.

Mein ganz besonderer Dank gilt auch Britton Chance und Bruce Rosen, deren freundschaftliche Unterstützung mir ermöglicht haben meine wissenschaftliche Tätigkeit fortzuführen.

Danken möchte ich nicht zuletzt meinen Eltern sowie allen Freunden und Bekannte, deren Freundschaft und Unterstützung wesentlich für meinen persönlichen Werdegang war.


[Titelseite] [1] [2] [3] [4] [5] [Bibliographie] [Abkürzungsverzeichnis] [Lebenslauf] [Selbständigkeitserklärung] [Danksagung]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiDi DTD Version 1.1
a subset from ETD-ML Version 1.1
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Thu Dec 2 20:30:43 1999