Mertens , Frank: Entwicklung eines Computerprogramms zur Durchführung elektronischer Setups

Danksagung

Für die Überlassung der vorliegenden Arbeit und die wissenschaftliche Betreuung bin ich Herrn PD Dr. P.-G. Jost-Brinkmann sehr zu Dank verpflichtet.

Herrn A. Bartels gilt mein Dank für die technische Betreuung dieser Arbeit.

Für die Nutzung des ”Reflex Mikroskope“ danke ich Frau Prof. Dr. Ch. Opitz.

Meinen Eltern danke ich für die Unterstützung meiner beruflichen Karriere.

Ich danke meiner Frau für Ihre Geduld und Unterstützung.


[Titelseite] [Widmung] [1] [2] [3] [4] [Bibliographie] [Danksagung] [Lebenslauf] [Selbständigkeitserklärung] [Anhang]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiDi DTD Version 1.1
a subset from ETD-ML Version 1.1
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Thu Feb 10 16:13:59 2000