Riedel, Frank: ”Prävalenz schlafbezogener Atmungsstörungen bei Herzschrittmacherpatienten“

Danksagung

Mein besonderer Dank geht an Herrn Prof. Dr. med. J. Witte für die freundliche Überlassung des Themas sowie die Betreuung während der Arbeit. Weiterhin danke ich für die Unterstützung meiner Tätigkeit im Schlaflabor Herrn Dr. med. I. Fietze und Herrn Dr. med. K. Waschke sowie den MTA des Schlaflabors der Charité. Für die Korrekturlesung und die Hilfe bei der statistischen Aufarbeitung des Datenmaterials gilt meine besondere Verbundenheit Frau Dr. med. S. Quispe Bravo. Dank gebührt ferner meiner Frau Manuela Riedel für die Mitwirkung bei der Organisation des angefallenen Datenmaterials sowie meiner Mutter Iris Riedel für die mir in jeglicher Hinsicht erwiesene Unterstützung meines Studiums.


[Titelseite] [Widmung] [Abkürzungsverzeichnis] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [Bibliographie] [Anhang] [Danksagung] [Lebenslauf] [Selbständigkeitserklärung]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiDi DTD Version 1.1
a subset from ETD-ML Version 1.1
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Wed Nov 24 16:27:24 1999