Wandner , Hendrik: Thema: ”Computergestützte Dokumentation von Patienten mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten“

Danksagung

Mein besonderer Dank gilt Herrn Prof. Dr. Dr. H.-J. Neumann für die freundliche Überlassung des Themas und die Beratung und Hinweise zur Bearbeitung.

Ich danke Herrn Dr. Dr. T. Prochno für die kontinuierliche persönliche Betreuung des Themas in allen Phasen der Arbeit und die Möglichkeit, das Computerprogramm im Rahmen der Spaltsprechstunde zu testen.

Frau Dr. C. Drechsler, Frau Dr. M. Hochmuth,

Herrn OA Dr. Dr. D. K. Shetty, Herrn OA Dr. Subklew möchte ich für ihre freundliche Unterstützung danken.

Herrn D. Pensold (Fa. ALCOTEL, Magdeburg) gilt mein Dank für die Beratung bei der Programmierung und die computertechnische Unterstützung.

Wertvolle Hilfe in Fragen der allgemeinen Zahnheilkunde und bei der Niederschrift der Dissertationsarbeit gab mir

Frau ZÄ C. Schüler.


[Titelseite] [Abkürzungsverzeichnis] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [Danksagung] [Selbständigkeitserklärung] [Lebenslauf]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiDi DTD Version 1.1
a subset from ETD-ML Version 1.1
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Thu Dec 16 17:32:12 1999