[Seite 118↓]

Einverständniserklärung

Einverstädniserklärung der Patientin zur Teilnahme an einer

genetischen Untersuchung des CYP 21 B-Gens

Titel der Untersuchung : Polycystisches- Ovar- Syndrom und Überstimulationssyndrom bei 21- Hydroxylasedefekt

Hiermit bestätige ich, daß ich mit der Durchführung der Untersuchung einverstanden bin und mir deren Inhalt und Ausführung erklärt worden sind. Ich bin sicher, daß ich die Aufklärung verstanden habe, und bestätige dies mit meiner Unterschrift.

---------------

----------------------------------

Datum

Unterschrift Patientin

 

---------------------------

 

Unterschrift Arzt


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 3.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
11.02.2004