Danksagung

Mein Dank gilt Herrn Professor Dr. med. Lothar Weißbach für die gute Betreuung bei der Zusammenstellung dieser Arbeit; dafür dass er mir in den schwierigen Situationen beigestanden, mich auf meinem Weg begleitet, motiviert und moralisch unterstützt hat; dafür, dass er mir vermittelt hat, dass Medizin viel mehr ist und andere und größere Dimensionen hat, wenn man sich der Wissenschaft nicht verschließt.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 4.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
11.11.2005