Papadopoulos, Sarantos: Untersuchungen genomischer Veränderungen von Mammakarzinomzellen mittels Random Amplified Polymorphic DNA

63

Eidestattliche Erklärung

Ich erkläre, dass ich die bei der Charité der Humboldt-Universität zu Berlin eingereichte Dissertation mit dem Titel:Untersuchungen genomischer Veränderungen von Mammakarzinomzellen mittels RAPD“in der Abteilung Hämatologie und Onkolgie der Medizinischen Hochschule Hannover und in der Abteilung Hämatologie, Onkologie und Tumorimmunologie der Charité, Campus Berlin-Buch in der Zeit von 1994 bis 1999 unter Betreuung von Herrn Professor Dr. H. Poliwoda, Herrn Professor Dr. W.-D. Ludwig und Herrn Dr. Th. Benter ohne sonstige Hilfe durchgeführt und bei der Abfassung der Dissertation keine anderen als die dort aufgeführten Hilfsmittel abnutzt habe. Meine Dissertation stellt auch in Teilen keine Kopie anderer Arbeiten dar. Die benutzte Literatur habe ich vollständig angegeben. Ich habe bisher an keiner in- oder ausländischen Medizinischen Fakultät ein Gesuch um Zulassung zur Promotion eingereicht, noch diese oder eine andere Arbeit als Dissertation vorgelegt.

Berlin, den


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Wed Sep 5 16:50:29 2001