Siebert, Carsten: Qualia Das Phänomenale als Problem philosophischer und empirischer Bewußtseinstheorien

Eigenstaändigkeitserklärung

Meine hiermit vorliegende Dissertation "Qualia - Das Phänomenale als Problem philosophischer und empirischer Bewußtseinstheorien" habe ich selbständig und in eigener Arbeit verfaßt. Alle benutzten Hilfsmittel sind in den Fußnoten bzw. der Bibliographie aufgeführt, alle Zitate mit Verweis auf die Quelle als solche kenntlich gemacht.

Berlin, den 9.4.1999


[Titelseite] [Einleitung] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [Bibliographie] [Anhang] [Lebenslauf] [Selbständigkeitserklärung]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiDi DTD Version 1.1
a subset from ETD-ML Version 1.1
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Tue Jun 8 19:04:33 1999