[page 101↓]

Danksagung

Für die langjährige ganzheitliche Betreuung und Anleitung meiner Arbeit im Institut für Anatomie möchte ich mich herzlich bei Prof. Dr. R.W. Veh bedanken. Sowohl die Bereitstellung des vorliegenden spannenden Forschungsthemas als auch die zahlreichen interessanten Gespräche haben mein Interesse an der Wissenschaft und dem ärztlichen Beruf erweitert und dabei Impulse gegeben, die weit über die Arbeit im Institut hinausgingen.

Ebenso gilt mein aufrichtiger Dank den zahlreichen wissenschaftlichen und technischen Mitarbeitern, durch deren Hilfe so manche Hürde der Laborarbeit genommen werden konnte. Die durch Freundlichkeit und wechselseitige Hilfe gekennzeichnete Atmosphäre behalte ich in dankbarer Erinnerung und sehe sie als Maßstab für meinen weiteren beruflichen und privaten Weg.

Darüber hinaus fühle ich mich besonders meiner Familie und allen Freunden sehr verbunden, die mich auf diesem Weg begleitet haben, meinen Enthusiasmus stets unterstützten und durch Motivation und Rückhalt den nötigen Raum für mein Arbeiten gaben.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 3.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML generated:
15.06.2004