Royl, Georg: Neurovaskuläre Kopplung im somatosensorischen Kortex der Ratte: Untersuchungen zur zeitlichen Kinetik mittels optischer Verfahren und funktioneller Magnetresonanztomographie

Danksagung

Für die Überlassung des Themas und für die Betreuung während meiner Promotion möchte ich Prof. Dr. U. Dirnagl und PD Dr. Ute Lindauer herzlich danken. Sie haben mich jederzeit und in jeder Hinsicht unterstützt.

Prof. Matthias Kohl-Bareis möchte ich für die Beratung und Mitarbeit bei der Lösung physikalisch-methodischer Probleme danken.

Ken Kwong und Joseph B. Mandeville möchte ich für die Einladung nach Boston und die Betreuung und Unterstützung im MGH-NMR-Center danken.

Marc Kühl und Christoph Leithner möchte ich für die schöne Zusammenarbeit in den letzten Jahren danken, und ebenso wie Philipp Müller, Heike Sellien und Elmar Lobsien für die Beratung bei der Disputationsvorbereitung. Bei allen Mitarbeitern möchte ich mich für viel Unterstützung und eine schöne Arbeitsatmosphäre bedanken.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Fri Feb 7 15:12:27 2003