Saykham, Voladet: Das Menschenrecht bei Immanuel Kant

101

Selbständigkeitserklärung

An dieser Stelle versichere ich, dass ich diese Arbeit selbständig angefertigt habe. Die direkten und indirekten Übernahmen von fremden Gedanken sind durch die Angabe der Quellen gekennzeichnet.

Diese und eine mit dieser vergleichbare Arbeit habe ich bisher noch keiner Prüfungsbehörde vorgelegt. Sie wurde auch noch nicht veröffentlicht.

Ich bin mir voll bewusst, dass eine unwahre Erklärung strafrechtliche Konsequenzen zur Folge hat.

Berlin, den 26.9.2000

Voladet Saykham


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Fri Sep 20 15:07:56 2002