[Seite 97↓]

Danksagung

An dieser Stelle möchte ich insbesondere Herrn PD Dr. A. Lukowsky und Herrn Dr. med. M.Muche für ihre engagierte Betreuung der Arbeit danken. Sie standen mit jederzeit mit wertvollen Anregungen für meine theoretische und praktische Arbeit zur Seite.

Den Mitarbeiterinnen Frau K. Schreiber und Frau Katharina Dijkstal danke ich für die Unterstützung meiner Arbeit im Labor.

Mein besonderer Dank gilt auch Frau M.Marchwat für den sicheren Rückhalt in anspruchsvollen Phasen der Arbeit und die gründliche Revision des Skriptes.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 3.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
22.10.2004