[Seite 93↓]

Danksagung

Sehr herzlich bedanken möchte ich mich bei Herrn Prof. Dr. Willich für die freundliche Aufnahme in das Institut für Sozialmedizin, Epidemiologie und Gesundheitsökonomie der Medizinischen Fakultät Charité der Humboldt-Universität zu Berlin und für die Überlassung dieses Themas.

Bedanken möchte ich mich auch bei Herrn Dr. Keil für die kreativen wissenschaftlichen Beiträge zu allen Fragen der Epidemiologie.

Bei den vielen Stationsärzten der verschiedenen Krankenhäuser für ihre Geduld und ihr Verständnis bei der Suche nach geeigneten Patienten


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 3.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
01.03.2004