Wetzel, Dirk Alexander: Die Konstruktion von Lesekultur im westdeutschen Buchhandel und Öffentlichen Bibliothekswesen der Nachkriegszeit 1950-1989

245

Eidestattliche Erklärung

von
Dirk Alexander Wetzel
wohnhaft:
Birkenallee 95
91088 Bubenreuth

Hiermit erkläre ich an Eides statt, daß ich die vorgelegte Dissertation mit dem Titel „Die Konstruktion von Lesekultur im westdeutschen Buchhandel und Öffentlichen Bibliothekswesen der Nachkriegszeit 1950-1989“ selbständig und ohne unerlaubte Hilfe angefertigt habe. Ich erkläre weiterhin, daß die Arbeit weder einem anderen Fachbereich bzw. einer anderen Fakultät vorgelegt und auch in anderer Form nicht veröffentlicht worden ist.

Erlangen, den 22. August 2001


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Tue Mar 19 12:25:53 2002