Statutory Declaration - Eidesstattliche Versicherung

Hiermit erkläre ich, Ragnar Karl Willer, dass die vorliegende Dissertation „Dispelling the myth of a global consumer. Indonesian consumer behaviour researched by means of an analytical diagram for intercultural marketing. With a case-study of Sunsilk shampoo for the veiled woman“ [Die Dechiffrierung des Mythos eines globalen Konsumenten. Indonesisches Konsumverhalten erforscht mit Hilfe eines analytischen Diagramms des interkulturellen Marketings. Mit einer Fallstudie des Sunsilk Shampoos für die verschleierte Muslimin] selbstständig und ohne Benutzung anderer als der angegebenen Quellen und Hilfsmittel angefertigt wurde. Alle Ausführungen, die wörtlich oder sinngemäß übernommen wurden, sind also solche gekennzeichnet. Diese Arbeit wurde in gleicher oder ähnlicher Form noch keiner anderen Prüfungsbehörde vorgelegt.

Berlin, den 18. Mai 2006

Ragnar Karl Willer


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 4.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
01.11.2006