edoc-Server der Humboldt-Universität zu Berlin

Artikel aus Südasien-Chronik/South Asia Chronicle

Autor(en): Ali Usman Qasmi
Titel: Textbooks for History and Urdu in Punjab – Transiting from the Colonial to the Post-Colonial Period
Erschienen in: Südasien-Chronik, Band 6 – Focus: Law in Context: Case Studies from India / Fokus: Recht im Kontext: Fallstudien aus Indien
S. 229-255
Volltext: pdf (urn:nbn:de:kobv:11-100242886)
Fachgebiet(e): Geschichte Asiens
Schlagwörter (ger): Bildung, Pakistan, Geschichtslehrbücher, Britisch Indien, Urdu Lehrplan, Pakistanische Lehrbücher
Schlagwörter (eng): Education, Pakistan, British India, History Textbooks, Urdu Curriculum, Pakistani Textbooks
Einrichtung: Humboldt-Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät III, Institut für Asien- und Afrikawissenschaften, Seminar für Südasien-Studien
Metadatenexport: Um den gesamten Metadatensatz im Endnote- oder Bibtex-Format zu speichern, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link. Endnote   Bibtex  
print on demand: Wenn Sie auf dieses Icon klicken, können Sie ein Druckexemplar dieser Publikation bestellen.

Zugriffsstatistik: Die Daten für die Zugriffsstatistik der einzelnen Dokumente wurden aus den durch AWStats aggregierten Webserver-Logs erstellt. Sie beziehen sich auf den monatlichen Zugriff auf den Volltext sowie auf die Startseite. Die Zugriffsstatistik wird nicht standardisiert erfasst und kann maschinelle Zugriffe enthalten.
 
Bei Formatversionen eines Dokuments, die aus mehreren Dateien bestehen (insbesondere HTML), wird jeweils der monatlich höchste Zugriffswert auf eine der Dateien (Kapitel) des Dokuments angezeigt.
 
Um die detaillierten Zugriffszahlen zu sehen, fahren Sie bitte mit dem Mauszeiger über die einzelnen Balken des Diagramms.
Startseite: 19 Zugriffe PDF: 64 Zugriffe
Feb
17
Monat Feb
17
Startseite 19
PDF 64

Gesamtzahl der Zugriffe seit Feb 2017:

  • Startseite – 19 (19 pro Monat)
  • PDF – 64 (64 pro Monat)
 
 
Generiert am 25.03.2017, 02:50:11