[Seite 38↓]

Danksagung

Herrn Univ.-Prof. Dr. D. L. Munz, Direktor der Klinik für Nuklearmedizin der Charité, danke ich für seine freundliche Unterstützung und sein großes Interesse am Fortgang der Forschungsarbeit.

Diese Arbeit war nur möglich durch die Zusammenarbeit mit Kollegen und Mitarbeitern in der Klinik für Nuklearmedizin der Charité und in externen wissenschaftlichen Instituten und Kliniken. Allen daran Beteiligten danke ich ganz herzlich.


[Seite 39↓]


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 3.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
30.09.2004