[Seite 34↓]

Danksagung

Herrn Prof. Dr. Dr. Holger Kiesewetter und Herrn Prof. Dr. Abdulgabar Salama gilt an dieser Stelle ganz großer Dank dafür, dass sie mich mit Ihrer stetigen und geduldigen Unterstützung begleitet haben.

Abschließend möchte ich allen Mitarbeitern des Institutes für Transfusionsmedizin der Charité meinen ganz persönlichen und besonderen Dank aussprechen, ohne deren Hilfe und unermüdliche Unterstützung diese Arbeit nicht zustande gekommen wäre.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 3.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
16.06.2004