Dierks, Christian : ”Rechtliche und praktische Probleme der Integration von Telemedizin in das Gesundheitswesen in Deutschland“

Danksagung

Herrn Dr. Andreas Sendler danke ich für seine Inspiration zu dieser Arbeit. Herrn Prof. Dr. Dr. Rolf Winau danke ich für die Mitgestaltung des Themas, die Betreuung der Arbeit und die Begleitung im Habilitationsverfahren. Herrn Dr. Thomas Bohle danke ich für die zahlreichen Anregungen und die kritische Durchsicht des Manuskripts.

Die vorliegende Arbeit ist meiner Frau Antje in Dankbarkeit gewidmet.

Sie berücksichtigt den Stand der Literatur und Gesetzgebung zum 10.02.1999.


[Titelseite] [Danksagung] [1] [2] [3] [4]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiDi DTD Version 1.1
a subset from ETD-ML Version 1.1
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Tue Jan 25 14:07:30 2000