Perka, Carsten: Die Rekonstruktion von Knorpel- und Knochendefekten Untersuchungen zu den strategischen Möglichkeiten des Tissue Engineering in der Orthopädie

55

Danksagung

Mein Dank gilt all denen, ohne die diese Arbeit nicht entstanden wäre. Besonders möchte ich folgenden Menschen danken:

Nina, Sarah und Katrin für ihr Verständnis und ihre Unterstützung.


[Titelseite] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [Bibliographie] [Danksagung] [Selbständigkeitserklärung]

© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Mon Nov 13 12:42:04 2000