Richter , Frank : Interaktion von Retinolsäurerezeptoren und Androgenrezeptor bei Androgen- und Retinoid- Stimulation von Prostatazellen und Prostatakarzinomzellen - möglicher Ansatz zur Therapie des Prostatakarzinoms

ERKLÄRUNG

Ich erkläre, daß ich die der Medizinischen Fakultät der Humboldt Universität Berlin zur Habilitation eingereichte Dissertation mit dem Titel

Interaktion von Retinolsäurerezeptoren und Androgenrezeptor bei Androgen- und Retinoid- Stimulation von Prostatazellen und Prostatakarzinomzellen
- möglicher Ansatz zur Therapie des Prostatakarzinoms

selbständig und ohne sonstige Hilfe angefertigt habe. Bei der Abfassung wurden keine anderen Hilfsmittel als die genannten benutzt.

Bei der Abfassung der Habilitationsschrift sind Rechte Dritter nicht verletzt worden.

Ich habe die Habilitationsschrift bisher an keiner in- oder ausländischen Hochschule/ Universität zur Habilitation eingereicht.

Ich übertrage der Medizinischen Fakultät der Humboldt Universität Berlin das Recht, weitere Kopien meiner Habilitationschrift herzustellen und zu vertreiben.

Newark, USA, den 20. April 2001

Dr. med. Frank Richter


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.

DiML DTD Version 2.0
Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML - Version erstellt am:
Fri Nov 1 13:35:56 2002