[Seite 57↓]

Tierversuchsgenehmigungen / Ethikanträge

Grundlage für die tierexperimentellen Arbeiten am Children’s Hospital Boston (Harvard Medical School) waren die Genehmigungen der lokalen Behörden von J.P. Vacanti MD (John Homans Professor of Surgery) und J.E. Mayer jr. MD (Professor of Surgery).

Für die Versuche, die ich in Berlin durchgeführt habe galt die Bewilligung der Ethik-Kommission der Medizinischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin (Antragsnummer: 170/01 und 186/01).


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 4.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
13.06.2005