[Seite 60↓]

Danksagung

Mein besonderer Dank gilt Frau Prof. Dr. Brigitte Wittmann-Liebold für die langjährige Zusammenarbeit und die wissenschaftliche Förderung.

Herrn PD Dr. Rudel danke ich ebenfalls ganz besonders für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die wissenschaftliche Förderung.

Mein Dank gilt allen Mitarbeitern, die aufgrund ihres Engagements an den in dieser Arbeit erwähnten Publikationen mitgewirkt haben: Chris Dimmler, Hanns-Rüdiger Graack, Gerlinde Grelle, Martin von Janta-Lipinski, Peter Jungblut, Helga Neubauer, Frank Siejak, Jana Söhlke und Henning Urlaub.


© Die inhaltliche Zusammenstellung und Aufmachung dieser Publikation sowie die elektronische Verarbeitung sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsgesetz zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung. Das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, die Bearbeitung und Einspeicherung und Verarbeitung in elektronische Systeme.
DiML DTD Version 3.0Zertifizierter Dokumentenserver
der Humboldt-Universität zu Berlin
HTML-Version erstellt am:
19.02.2004