Umschalten der Navigation
edoc-Server
Open-Access-Publikationsserver der Humboldt-Universität
de
|
en
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen
Schriftenreihe des Institutes zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen
Schriftenreihe des Institutes zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen
Publikation anzeigen
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Gesamter edoc-Server
Bereiche & Sammlungen
Titel
Autor
Schlagwort
Diese Sammlung
Titel
Autor
Schlagwort
Publizieren
Einloggen
Registrieren
Hilfe
Statistik
Nutzungsstatistik
Gesamter edoc-Server
Bereiche & Sammlungen
Titel
Autor
Schlagwort
Diese Sammlung
Titel
Autor
Schlagwort
Publizieren
Einloggen
Registrieren
Hilfe
Statistik
Nutzungsstatistik
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen
Schriftenreihe des Institutes zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen
Publikation anzeigen
edoc-Server Startseite
Schriftenreihen und Sammelbände
Fakultäten und Institute der HU
Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen
Schriftenreihe des Institutes zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen
Publikation anzeigen
2012-03-15
Buch
DOI: 10.18452/3124
Bildungsstandards Mathematik: konkret
Sekundarstufe I: Aufgabenbeispiele, Unterrichtsanregungen, Fortbildungsideen ; mit CD-Rom
Blum, Werner
Drüke-Noe, Christina
Hartung, Ralph
Köller, Olaf
Dateien zu dieser Publikation
4.pdf
—
PDF
—
2.388 Mb
MD5: c1d98d6966149bb23a2d1a1feede4d13
b4.pdf
—
PDF
—
64.41 Kb
MD5: 658dd96069c81d23f63811bc2d9927b7
Zitieren
BibTeX
EndNote
RIS
Zur Langanzeige
DOI
10.18452/3124
Permanent URL
https://doi.org/10.18452/3124
HTML
<a href="https://doi.org/10.18452/3124">https://doi.org/10.18452/3124</a>