Show simple item record

2014-10-16Buch DOI: 10.18452/17875
Abschlussberichte Q-Tutorien - Wintersemester 2013/2014
dc.contributor.authorBaller, Julian
dc.contributor.authorEichhorn, Dominik
dc.contributor.authorHarder, Debora
dc.contributor.authorHeringer, Ulrike
dc.contributor.authorHermann, Lorenz
dc.contributor.authorBolanle Adeyanju Omonga, Olajumoke
dc.contributor.authorKerstin, Felix
dc.contributor.authorLindenau, Jan
dc.contributor.authorLoevskaya, Elena
dc.contributor.authorSello, Steven
dc.contributor.authorMoe, Signe
dc.contributor.authorSchwartz, Carmen
dc.contributor.authorSteffen, Tobias
dc.contributor.authorSchulz, Ulrike
dc.contributor.editorDeicke, Wolfgang
dc.contributor.editorSonntag, Monika
dc.date.accessioned2017-06-29T09:53:28Z
dc.date.available2017-06-29T09:53:28Z
dc.date.created2014-10-15
dc.date.issued2014-10-16
dc.identifier.urihttp://edoc.hu-berlin.de/18452/18538
dc.description.abstractDas bologna.lab der Humboldt-Universität zu Berlin fördert im Rahmen des Qualitätspakts Lehre (BMBF, 2012-2016) eine Reihe von Projekten mit dem Ziel, bereits ab dem Bachelorstudium Freiräume für forschendes Lernen zu schaffen und diese mit forschungsnahen Lehrangeboten zu füllen. Eines dieser Projekte sind die Q-Tutorien, deren Abschlussberichte in diesem Band versammelt sind. In diesen studentischen Veranstaltungen bearbeitet eine Gruppe Studierender ein selbst gewähltes Forschungsthema in eigenständiger, interdisziplinärer und möglichst innovativer Projektarbeit.ger
dc.language.isoger
dc.publisherHumboldt-Universität zu Berlin
dc.rightsNamensnennung - Keine kommerzielle Nutzung
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/de/
dc.titleAbschlussberichte Q-Tutorien - Wintersemester 2013/2014
dc.typebook
dc.identifier.urnurn:nbn:de:kobv:11-100220604
dc.identifier.doihttp://dx.doi.org/10.18452/17875
local.edoc.type-nameBuch
local.edoc.institutionbologna.lab

Show simple item record